Immanuel Gemeinde
Frankenthal
Frankenthal
In den Sommerferien möchten wir die Gemeinschaft auch nach dem Gottesdienst weiter pflegen und laden herzlich zum gemeinsamen Mittagessen ein. Wer mag, kann gerne etwas zum Essen mitbringen und mit anderen teilen („Bring & Share“). So entsteht ein buntes Buffet, an dem sich alle erfreuen können.